Dining at the Adler Resort: Eating just as you like it


Freedom and well-being are our top priorities at the Adler Resort. This is why we’ve decided that our guests are the ones who choose when and where they want to eat. All this on a daily basis:

Just choose between our All Inclusive Offer, our À la Carte restaurants, or simply cook for yourself in your apartment. Breakfast can be booked individually day-by-day. Also, you don’t have to spend a thought about any food intolerances – just inform us about your preferences and we will gladly take care of the rest. You are here to enjoy your holiday to the fullest!

All Inclusive


All Inclusive

Simply enjoy without pondering? With our All Inclusive Offer we’ll spoil you with breakfast, coffee and cake, and our really exquisite themed buffets. And since good food and good drinks belong together – both are included.

Breakfast


Frühstück

Every day, we prepare a wonderful breakfast buffet – not only for morning grouches! A soft-boiled egg, a hot coffee, and fresh bread give you enough energy for your holiday activities.

Cooking for yourself


Selberkochen

Head chef? The kitchens in our apartments are equipped with everything you might need to prepare your favourite food.

Guten Appetit!

Spend your well-earned free time any way you wish. Strengthen yourself with a varied breakfast and then go on your day trip. Or stay at the hotel, go on a stroll through nature and enjoy pure relaxation with our All Inclusive Offer.

All Inclusive, à la carte restaurants & our bar all on one floor

You can not only use our All Inclusive Offer to enjoy tasty meals throughout the day. You can also use it for when you absolutely have no desire to tidy up your apartment. We gladly take over the daily cleaning for you! Additionally, all drinks such as soft drinks, beer, bottled wine, coffee, tea, and international spirits are covered thanks to the All Inclusive Offer.

Maybe you plan on cooking for yourself and simply try a restaurant every now and then? We can highly recommend a visit to the food floor at the Adler Resort, which is reserved completely for our three different wining and dining experiences. With a fantastic view over Saalbach Hinterglemm and the mountains you can choose between our buffet restaurant or our steakhouse. You can take a quick peek at our themed buffets and the menu of the steakhouse on the website of our Altitude Food & Drinks.

Enjoy carefully selected drinks at the in-house bar

The bar, which is also located on the food floor, is a popular spot to enjoy the end of an evening. When you’re in the mood for a delicious drink how about trying one or two of our hand-selected local gins instead of the good old classics? Our champagne and our first-class wine has also been hand-selected for our guests. But don’t worry! We also have a good selection of traditional beer as well as soft drinks from which you can choose.

Considering all that, you can enjoy your vacation at the Adler Resort just the way you want to. If you have any more questions, you are very welcome to write us an e-mail to info@adler-resort.at or contact us via telephone +43 (6541) 7331. We’re looking forward to welcoming you!


Discover the ALTITUDE FOOD & DRINKS at the ADLER RESORT.

to the ALTITUDE FOOD & DRINKS

Whether you’re a big family, a small family, couples or a group of friends, in our apartments there’s a place for everybody!

LIVING

Swimming, sauna, children’s games. Everyone can enjoy in their very own way.

ENJOY

You decide which apartment suits you best!

 

CHOOSE YOUR APARTMENT

Dining im Adler Resort: Essen wie Sie es wollen


Freiheit und Wohlbefinden werden bei uns im Adler Resort großgeschrieben. So auch bei der Verpflegung unserer Gäste: Hier geben Sie den Ton an.

Wählen Sie einfach zwischen unserem All Inclusive Angebot, unseren À la Carte Restaurants und dem Selberkochen in Ihrem Apartment. Auch das Frühstück kann Tag für Tag individuell dazu gebucht werden. Sie müssen sich auch keine Gedanken über etwaige Nahrungsunverträglichkeiten machen – setzen Sie uns einfach darüber in Kenntnis und wir kümmern uns um den Rest. Sie sind hier, um Ihren Urlaub in vollen Zügen zu genießen!

All Inclusive


All Inclusive

Einfach genießen ohne nachzudenken? Mit unserem All Inclusive Angebot verwöhnen wir Sie mit Frühstück, Kaffee und Kuchen und unseren sehr feinen Themenbuffets.
Und weil zu gutem Essen gute Drinks gehören, sind diese auch mit dabei.

Frühstück


Frühstück

Wir bereiten jeden Tag ein wunderbares Frühstücksbuffet vor – nicht nur für Morgenmuffel! Ein weiches Ei, heißer Kaffee und knuspriges Brot geben Energie für Ihren Urlaubstag.

Selberkochen


Selberkochen

Chefkoch? In unseren Apartments sind Küchen mit allem, was Sie brauchen, um Ihr Lieblingsessen zuzubereiten.

Guten Appetit!

Sie können Ihre wohlverdiente Auszeit bei uns ganz nach Ihren Wünschen gestalten. Stärken Sie sich bei einem abwechslungsreichen Frühstück und brechen dann auf zu Ihrem Tagesausflug. Oder bleiben Sie im Hotel, machen den ein oder anderen Spaziergang und genießen Entspannung pur mit unserem All Inclusive Angebot.

All Inclusive, à la carte Restaurants & unsere Bar in der Genussetage

Unser All Inclusive Angebot können Sie nicht nur nutzen, um den ganzen Tag über leckere Speisen zu genießen. Sondern auch wenn Sie einfach mal keine Lust darauf haben, Ihr Apartment aufzuräumen. Wir übernehmen die tägliche Reinigung gerne für Sie! Und obendrauf kommt noch, dass sämtliche Getränke wie Softdrinks, Bier, Flaschenweine, Kaffee, Tee und internationale Spirituosen im All Inclusive Angebot mit enthalten sind.

Vielleicht wollen Sie sich auch komplett selbst versorgen und nur hin und wieder ein Restaurant ausprobieren? Dann können wir Ihnen unsere Genussetage im Adler Resort empfehlen. Mit einem fantastischen Blick über Saalbach Hinterglemm und die Berge können Sie hier zwischen unserem Buffetrestaurant und unserem Steakhouse wählen. Die jeweiligen Buffetangebote und einen Einblick in die Speisekarte des Steakhouses können Sie beim Altitude Food & Drinks erhaschen.

Genießen Sie ausgewählte Drinks in der hauseigenen Bar

Die Bar, welche sich ebenfalls auf der Genussetage befindet, ist auch immer ein beliebter Spot, um den Abend bei einem Drink ausklingen zu lassen. Probieren Sie nicht nur die Klassiker unter den Drinks, sondern vielleicht auch Mal einen unserer ausgewählten lokalen Gins. Auch unser Champagner und unsere erstklassigen Weine sind persönlich für unsere Gäste ausgewählt worden. Aber keine Angst! Urige Biere sind in unserer Bar genauso vertreten wie eine gute Auswahl an Softdrinks.

Im Adler Resort können Sie Ihren Urlaub also so individuell gestalten wie Sie wollen. Wenn Sie noch Fragen haben sollten, dürfen Sie sich natürlich immer gerne bei uns per E-Mail an info@adler-resort.at oder per Telefon unter +43 (6541) 7331 melden. Wir freuen uns auf Sie!

Leistungen „ADLER All inclusive“ auf einen Blick:

Sie können Ihre wohlverdiente Auszeit bei uns ganz nach Ihren Wünschen gestalten. Stärken Sie sich bei einem abwechslungsreichen Frühstück und brechen dann auf zu Ihrem Tagesausflug. Oder bleiben Sie im Hotel, machen den ein oder anderen Spaziergang und genießen Entspannung pur mit unserem All Inclusive Angebot.

  • Großes kalt und warmes Frühstücksbuffet
  • Mittagsbuffet (nur im Sommer)
  • Nachmittags Kaffee, Kuchen und Snacks
  • Täglich Abendbuffet nach verschiedenen Themen
  • Spezielles Kinderbuffet
  • Vegetarier Angebot plus Gluten- und Lactosefreie Gerichte
  • Sämtliche Getränke wie Softdrinks, Bier, Flaschenweine, Kaffee, Tee, internationale Spirituosen
  • Tägliche Reinigung Ihres Apartments

Entdecken Sie die Genussetage ALTITUDE FOOD & DRINKS des ADLER RESORTS.

zum ALTITUDE FOOD & DRINKS

Egal ob Familie, Pärchen oder Freundeskreis: In unseren Apartments finden alle Platz!

LIVING

Schwimmen, Sauna, Kinderspiele.
Bei uns genießen alle, aber jeder auf seine Weise.

ENJOY

Entscheiden Sie, welches Apartment für Sie das Passende ist!

 

ZUR APARTMENTAUSWAHL